Kupplung LET Hecktriebler

Diskutiere Kupplung LET Hecktriebler im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Forum kennt jemand von euch die Kombination LUK-Automat ( 0174 10) und Reibscheibe Sachs (88 1861 999 805/01 Abw03 228TB) Gruss lahme Socke
L

lahme Socke

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum
kennt jemand von euch die Kombination LUK-Automat ( 0174 10) und Reibscheibe Sachs (88 1861 999 805/01 Abw03 228TB)

Gruss
lahme Socke

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Sagt mir jetzt nichts. Was genau brauchste denn für deinen Hecktriebler?
Mfg Markus

L

lahme Socke

Punkte Reaktionen
0
Hallo Markus
da hab ich ja genau den richtigen Ansprechpartner.
Nachdem wir eine Hydraulische Kupplung verbaut haben,klappt nix mehr so richtig beim kuppeln. Ich hab so den Eindruck, als würden Geberzylinder und Ausrücklager nicht so richtig harmonieren.
Da die Schwungscheibe abgedreht ist, bin ich auch nicht so sicher, ob das Topfmass stimmt. Der Pedalweg ist sehr lang und auf denn letzten paar mm gehts richtig schwer. Aber erst dann trennt die Kupplung.
Vielleicht wäre es möglich, ma kurz zu telefonieren. Es drängt etwas.
Wäre das möglich?

l.S.

Thema:

Kupplung LET Hecktriebler

Kupplung LET Hecktriebler - Ähnliche Themen

Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
GTC Heck Sport,308mm Bremse,Lambdasonde,OPC ZMS&Kupplung,Sachs organische Scheibe uvm: Lambdasonde,LEH Turbo,Turbo ZMS&Kupplung,Düsen,uvm. Hallo Leute, ich habe folgende Teile zu verkaufen: 1. LEH Turbo (defekt an Bastler...
biete C20 Let Teile Motorblock,Motorlager neu,Bremsanlage: Hallo! Muß dringend aufräumen deshalb hier übrig gebliebene Let Teile: Motorblock komplett mit Ölpumpe,Ölwanne,Saugrohr,Kurbelwelle Pleul,Kolben...
richtige Kupplung?: Hallo, ich habe heute die neue Kupplung für meinen C20XE bis Motornummer M2.5 bekommen: Sachs 88 3082 999 710 ich bin mir nicht sicher ob das...
C20Let Teile zu verkaufen: Hallo! Habe noch einige C20 Let Teile liegen die im Weg sind! Kupplung Sachs Race erst 2000km gelaufen mit Druckplatte 88 1861 999 805...
Oben