Kupplung Kadett 16V - Astra 16v

Diskutiere Kupplung Kadett 16V - Astra 16v im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Brauche für meinen Astra ne neue Kupplung. Weiß jemand, ob die vom Kadett 16V auch darein passt, habe nämlich noch eine davon? Habe gesehen...
U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi

Brauche für meinen Astra ne neue Kupplung. Weiß jemand, ob die vom Kadett 16V auch darein passt, habe nämlich noch eine davon?
Habe gesehen, dass es für Astra eine Kupplung bis Motornr., sowie eine ab Motornr. gibt.
Wo liegen die Unterschiede oder passen vielleicht doch beide?

Gruß
Ubbes

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ganz einfach der unterschied isr das schwungrad!!!bzw. getriebe mit deckel und ohne!!!!!
bei bis motornummer. passt die kupplung bei ab nicht mehr aber dadrauf kann man sich nicht 100% verlassen wenn du einen deckel hast passt sie auch vorausgesetzt das getribe war orginal in dem wagen!!! :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich nicht irre, hat mein F20 (ab Motor-Nummer) am XE auch noch ´nen Deckel ...
Kupplungsscheibe hängt vom Getriebe ab (F20-Verzahnung?)
Druckautomat hängt von der Schwungscheibe ab (Teller- und Topfschwungrad)

oder irre ich mich da jetzt ?

U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Getriebe ist auf jeden Fall F20 mit Deckel.

Thema:

Kupplung Kadett 16V - Astra 16v

Kupplung Kadett 16V - Astra 16v - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben