Kupplung / großer LLK / großer LMM

Diskutiere Kupplung / großer LLK / großer LMM im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da ich jetzt auf einen Opel GT umgestiegen bin habe ich noch ein paar Sachen zu verkaufen: 1. Neuer unbenutzter Z20LEH Luftmassenmesser...
Michel1234

Michel1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich jetzt auf einen Opel GT umgestiegen bin habe ich noch ein paar Sachen zu verkaufen:

1. Neuer unbenutzter Z20LEH Luftmassenmesser 80 mm mit den beiden Verbindungsstücke 99,- € inkl. versichertem Versand.
2. EDS Ladeluftkühler Kit für Astra-H Zafira für alle Z20... Motoren, das Kit ist gebraucht aber Top in Ordnung 400,-€ inkl. versichertem Versand.
3. Original großes OPC Schwungrad inkl. Kupplung + Druckplatte 299,- inkl. versichertem Versand.
3. Sachs Race Engineering Sport-Kupplungskit bestehend aus einer Sinter Kupplungsscheibe und einem verstärktem Druckautomat nur 1500km gelaufen 299,-€ inkl. Versand.

bei Fragen bitte PN.

Gruß
Michael

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Hallo

LLK und LMM sind verkauft

Gruß
Michael

habe bei den typen die oben genannten dinger gekauft.
gr .Ladeluftkühler und den LEH Luftmassenmesser 80mm mit schläuche.
die teile kamen bei mir an.
llk ok war gebraucht und wie beschrieben.
nur der leh lmm war 1. kein Leh lmm mit 80mm
sondern nur irgendein 70mm.
und 2. die schläuche für den lmm waren auch gebraucht!!!
also nicht neu oder ungebraucht wie er es nennt!!
jetzt antwortet er nicht mehr!!!

Thema:

Kupplung / großer LLK / großer LMM

Kupplung / großer LLK / großer LMM - Ähnliche Themen

Nagelneue Kupplung für C20LET Sachs Sinter incl. Stahlschwungrad von Klasen: V E R K A U F T !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke. Hallo, wegen Projektaufgabe abzugeben: Komplettes Kupplungskit Sinter incl. Stahlschwungrad, alles...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Sachs Sinter + Verstärkte Druckplatte: VERKAUFT! Hallo liebe Forenmitglieder, hier biete ich euch folgende Artikel an: - verstärkte Sachs Racing Performance Kupplungsdruckplatte...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
SINTER-KUPPLUNG sachs f. c/zlet, neu!, KBK-Düsen,X16XEx-Kopf: Räume mal wieder bißchen auf: 1. NEUE Sachs-Sinter-Kupplung für c20let/z20let, also torsionsgefederte sinter-scheibe und verstärkter...
Oben