Kupplung - Getriebe

Diskutiere Kupplung - Getriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo habe hier ein c20xe und ein f20 getriebe wollte die beiden zusammen bauen allerdings gibts da probleme bei der verzahnung die kupplung hat...
C

Caps

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe hier ein c20xe und ein f20 getriebe
wollte die beiden zusammen bauen
allerdings gibts da probleme bei der verzahnung
die kupplung hat grobe verzahnung
und das getriebe hat feine verzahnung und eine "führung"

von welchen motor muss ich jetzt die kupplung nehmen
damit es passt?

es ist ein topfschwungrad...

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also die kupplung passt dann werder zum motor noch zum getriebe !!!
weil das F20 gehört zum xe und das hatt immer feinverzahnung !!
kupplung vom xe holen !!!

Thema:

Kupplung - Getriebe

Kupplung - Getriebe - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben