Kupplung F28

Diskutiere Kupplung F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich habe aus meinem Vectra diese Mitnehmerscheibe anfang des Jahres Ausgebaut. Sie sieht recht neu aus und scheint wenig gefahren worden zu sein...
M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Ich habe aus meinem Vectra diese Mitnehmerscheibe anfang des Jahres Ausgebaut. Sie sieht recht neu aus und scheint wenig gefahren worden zu sein.

Nur leider steht auf der Scheibe nicht von welchem Hersteller diese ist.

Ich habe jetzt eine Kupplung von Sachs bekommen und die sieht nicht ganz so aus wie diese.

Weiss Zufällig jemand so aus dem Stehgreif von welchem Hersteller diese Scheibe ist ?

• Kupplung F28

Anzeige

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
ich hab diese auch und werde die verbauen. Im NE hatte ich auch die von CCC, die sah ähnlich aus und da war aber LUK eingeprägt. Dänke, das das auch eine von LUK ist, eben ohne Prägung.

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Ich hab eine valeo kupplung rumliegen die sieht exakt so aus.
Denke das könnte so eine sein.
Kannst ja mal schauen bei den auf der web-site und gibst einfach die Nr. ein im suchlauf ein.

Gruß

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Also meine hat die Leistung top verkraftet.
Aber kommt doch drauf an was du an leistung fährst bzw. noch hin willst.
Ich persöhnlich kaufe mir noch sinter,weil wenn es die billige kupplung nicht hält kaufst du zweimal.

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Bei der phase eins kannst du theoretisch auch den noname nehmen.
Aber bei der sachs hast du immer die option auf mehr Leistung und schaden tut es ja nicht.
Ich weis ja nicht wie groß der unterschied ist vom preis bei dir,aber bei 150€ unterschied würde ich eher die sachs nehmen.

C

Corsa A 16V

Guest
ne noname Kupplung mit ner Phase 1?
Würde ich nicht machen.

Bzw würde ich nie ne noname Kupplung verbauen

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja beide hier liegen, die noname die Ich ausgebaut habe und die Sachs mit wenig KM.

Hätte mich eh zu 99,9 % für die Sachs entschieden.

Die nonam wird dann so ein 5 € Artikel für ebay ;-)

Thema:

Kupplung F28

Kupplung F28 - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben