Kupplung: EINMASSEN.S.R., Sachs Druckplatte, LEH Mitnehmer

Diskutiere Kupplung: EINMASSEN.S.R., Sachs Druckplatte, LEH Mitnehmer im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Was sagt ihr zu dieser Kombi? Einmassenschwungrad (Klasen), verstärkte Druckplatte (sachs) und die originale LEH Mitnehmerscheibe? Kann das...
A

albikilla

Punkte Reaktionen
0
Was sagt ihr zu dieser Kombi?

Einmassenschwungrad (Klasen), verstärkte Druckplatte (sachs) und die originale LEH Mitnehmerscheibe? Kann das funktionieren da das Einmassenschwungrad nicht mehr torsionsgefedert ist?

Können da Schäden am Getriebe entstehen?
Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Kombi?

Thema:

Kupplung: EINMASSEN.S.R., Sachs Druckplatte, LEH Mitnehmer

Kupplung: EINMASSEN.S.R., Sachs Druckplatte, LEH Mitnehmer - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben