Kupplung C20XE

Diskutiere Kupplung C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche wie oben geschrieben eine ungebrauchte Serienkupplung für den C20XE mit Tellerschwung. Bitte keinen Billigschrott anbieten, alles...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche wie oben geschrieben eine ungebrauchte Serienkupplung für den C20XE mit Tellerschwung.
Bitte keinen Billigschrott anbieten, alles andere per PN.

Gruß

XASTRAHDEVILX

XASTRAHDEVILX

Punkte Reaktionen
0
kupplungslit sachs

wenn du noch e kupplung brauchst, hab noch ne komplette hier liegen, Mitnehmerscheibe, Druckautomat u. Ausrücklager, alles für Tellerschwung.

Bei Interesse, kannst auch gerne anrufen.

Gruß Devil

Thema:

Kupplung C20XE

Kupplung C20XE - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Oben