Kupplung C20XE und Weitec Fahrwerk und mehr

Diskutiere Kupplung C20XE und Weitec Fahrwerk und mehr im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab hier noch nen bissl Zeug Liegen -Fast neue Kupplung für C20XE hat keine 20tkm gelaufen! 150€ -Weitec Fahrwerk 60/40 (glaub ich, ich schau...
inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Hab hier noch nen bissl Zeug Liegen

-Fast neue Kupplung für C20XE hat keine 20tkm gelaufen! 150€

-Weitec Fahrwerk 60/40 (glaub ich, ich schau nochmal nach) 100€

-Satz gelbe Koni Dämpfer wobei ein HA Dämpfer nicht mehr ganz ok ist 70€

-Lexmaul Domstrebe für Astra/ Kadett mit C20NE und RAM (passt auch perfekt bei Turbo umbauten) 80€

Fotos

Thema:

Kupplung C20XE und Weitec Fahrwerk und mehr

Kupplung C20XE und Weitec Fahrwerk und mehr - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben