Kuplung

Diskutiere Kuplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Was sagt Ihr zur der kuplung ??? Schon mal einer Erfahrung gemacht ...
  • Kuplung

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
über diesen ebay händler >motorensuchecom< kann man hier im Forum einiges negatives lesen...

O

Opel Astra

Punkte Reaktionen
0
und was sagtst du zu der kuplung ? oder eine andere die dort ist ?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
also wenn eine Sportkupplung benötigst dann verbaue gleich eine Sinterkupplung und von bekannten Leuten hier im Forum.Von organischen Reibbelag halte ich nicht viel,bin schon mal auf die Schnauze gefallen damit...

Thema:

Kuplung

Kuplung - Ähnliche Themen

Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben