H
hotntotn
Hallo hab bei mir im Kadett(c20let Ph1) nun endlich das f28 Getriebe eingebaut.
Hab mir nur eine Scheibe von sachs gekauft wegen ferzahnung
Tellerschwung und Druckautomat hab ich vom c20xe übernommen.
Nun hab ich eine rutschende Kuplung im 5,6 Gang.
Gibt es auch eine verstärkte Druckplatte?
oder soll ich einfach wieder Sinterbeläge auf die Let Kuplungsscheibe aufnieten.
Bin vorher mit f20 und Tellerschwung+selbstgenietete Sinter+xe Druckautomat gefahren und hat immer gehalten.
Mir wäre es persönlicher lieber wenn ich einfach wieder den organischen Belag entferne und wieder die Sinterpads aufniete,hat immer super gehalten und nie probleme gemacht.
mfg felix
Hab mir nur eine Scheibe von sachs gekauft wegen ferzahnung
Tellerschwung und Druckautomat hab ich vom c20xe übernommen.
Nun hab ich eine rutschende Kuplung im 5,6 Gang.
Gibt es auch eine verstärkte Druckplatte?
oder soll ich einfach wieder Sinterbeläge auf die Let Kuplungsscheibe aufnieten.
Bin vorher mit f20 und Tellerschwung+selbstgenietete Sinter+xe Druckautomat gefahren und hat immer gehalten.
Mir wäre es persönlicher lieber wenn ich einfach wieder den organischen Belag entferne und wieder die Sinterpads aufniete,hat immer super gehalten und nie probleme gemacht.
mfg felix