Kunststofftank

Diskutiere Kunststofftank im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Sorry, dass ich frag, aber ich hab in der Suche nix gefunden. Hat jemand eine Ahnung wo ich für meinen C18NZ Vectra A nen Plastiktank herbekomme...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Sorry, dass ich frag, aber ich hab in der Suche nix gefunden.

Hat jemand eine Ahnung wo ich für meinen C18NZ Vectra A nen Plastiktank herbekomme?
Oder Hat vielleicht jemand von euch einen?
Wäre auch an nem normalen interessiert.
Bin dankbar für alle Antworten.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
jawoll.....
ggfs. Plastik-Tank anfertigen lassen wenn es unbedingt einer sein soll

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Bevor man sich so´n Plastiktank anfertigen lässt, da kannst dir auch ´nen 60l-Tank für die Reserveradmulde bauen lassen :roll:

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
ist ein normaler Blechtank hatte mir nen neuen gekauft als ich mal Ruckelprobleme hatte und so ziemlich alles ausgetauscht habe, Zündverteiler, Kappe, Finger, Druckregler, Benzinfilter, Benzinleitungen, KPRelais.....u. Tank am Ende habe ich festgestellt das es ein Kabelbruch war der nur sehr selten und nciht nachvollziehbar auftrat. Deswegen habe ich jetzt einen übrig.

vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Nee nee, ich mein richtige Plastiktanks, also quasi Serienform nur aus Kunststoff. Ich weiß, dass man die irgendwo zum Nachrüsten kaufen konnte, aber ich weiß nicht mehr wo.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Naja... Kunststofftank braucht man oder braucht man auch nicht!
Ich sehe jedenfalls keinerlei Vor oder Nachteile.

mfg.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Vorteil ist das Gewicht, die Hersteller haben das auch schon probiert, da aber der Sprit hindurchdampft, waren die Verdunstungsverluste zu hoch deswegen wird jetzt doch auf Blech gesetzt.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
also nicht das da so viel Sprit verdunstet das man es merken würde, aber für ein Abgasgutachten taugt das nicht da bei den schärferen Grenzen auch das gemessen wird was nicht durch den Auspuff kommt, wird in so ner extra dichten Kammer gemacht.

Thema:

Kunststofftank

Kunststofftank - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben