Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kumho ECSTA MX KU15 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Fürs Trockene ja, fürs Nasse wohl zu wenig Negativprofil :?
Letzten Endes deine Entscheidung ... weiss auch noch nicht, was ich fahren soll ...
Öl für ein betagtes F28: Hallo zusammen!
Die Suche habe ich benutzt aber nichts passendes gefunden...
Es geht um folgendes: Ich fahre einen Vectra A Turbo mit...
Verfügbarkeit LEH Turbolader bzw. Ebayangebote & Alternativen: Ich wollte mir für mein Turbocoupe einen neuen LEH Lader kaufen (derzeit ist bereits einer verbaut), aber weder bei Klasen noch bei EDS sind diese...
OZ Supertourismo 8x17 5x112 Weisse mit neuen Reifen: Biete hier meine extrem leichten OZ Super Tourismos an(8x17) et35 wegen Projektaufgabe grössere Bremsanlage daher 18Zoll.
Felgen laufen rund...
Astra H OPC Felgen 8x19 ET43 weiß lackiert mit 235/35 19 Kumho Ecsta SPT: Biete hier für einen Kumpel Astra H OPC Felgen an die weiß lackiert wurden.
Die Felgen haben die Größe 8x19 ET 43 , LK 5x110
Reifen sind Kumho...
Tausche meine BBS Challenge in 8,5 x 18 mit Reifen: Tausche oder Verkaufe BBS Challenge in 8,5 x 18 mit Reifen *Bild*
Würde eventuell meine auktuellen Alus gegen was nettes vergleichbares tauschen...