Kugellager im Domlager, welche Seite nach oben?

Diskutiere Kugellager im Domlager, welche Seite nach oben? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Weiß jemand welche Seite beim LET nach oben kommt, ich vermute mal die offene, aber vielleicht weiß es ja jemand ganz sicher?
F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand welche Seite beim LET nach oben kommt, ich vermute mal die offene, aber vielleicht weiß es ja jemand ganz sicher?

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Das vermutet er doch auch Eric! :lol:

Bin aber auch der Meinung.

G

griffin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich meine das kommt mit der offnen Seite nach unten (sollte doch beim XE das selbe sein, oder?). Das Lager passt doch dann genau über die dicke Kolbenstange. Würde man die Vertiefung nach oben nehmen könnte sich doch nix mehr drehen! Ist die Öffnung unten, ist nur Platte mit dem Loch festgeschraubt. Der obere Federteller (und damit das ganze sich drehende Federbein) liegt dann am offenen Ring an, der ja durch die Kugeln drehbar ist.

Grüße, Griffin.

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Ja, stimmt tatsächlich, funktioniert nur so vernünftig - hatte vor 2 Jahren bei Pit Stop die Federn tauschen lassen und die Dinger waren falsch rum drin! :evil:

Thema:

Kugellager im Domlager, welche Seite nach oben?

Kugellager im Domlager, welche Seite nach oben? - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Flussrichtung Kühlmittel: Hi, kurze Frage: Weiß jemand bescheid beim opc 2.8 v6 über den kühlmittelkreislauf? In welche Richtung fließt das Wasser? Von der wasserpumpe...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben