Kugelbund BIMEX Schrauben

Diskutiere Kugelbund BIMEX Schrauben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, wer hat sowas noch liegen ? Ich brauche 20stk.
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi, wer hat sowas noch liegen ? Ich brauche 20stk.

• Kugelbund BIMEX Schrauben

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
für Porschefelgen gibbet die "Kugelscheiben" auch ohne Bimex, was willste den mit was verschrauben ?

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi Holger, es sollen Mercedesfelgen auf den Opellochkreis gefahren werden. Und da ich das ganze ohne Adapterscheiben fahren will brauch ich diese Schrauben. Nur die Schaftlänge weis ich noch nicht.Das weis ich erst morgen wenn ich die Felgen habe.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ja die kenn ich auch. Hab nur gedacht es hat einer welche rumliegen. Werd mir wohl da welche kaufen müssen wenn sich hier keiner findet.

Thema:

Kugelbund BIMEX Schrauben

Kugelbund BIMEX Schrauben - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Oben