Kühlwasserverlust

Diskutiere Kühlwasserverlust im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich verlier immer wieder sporadisch hinten am Motor Kühlwasser. Funktioniert die Wassertemperaturanzeige wenn der Ausgleichsbehälter leer ist...
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Ich verlier immer wieder sporadisch hinten am Motor Kühlwasser.

Funktioniert die Wassertemperaturanzeige wenn der Ausgleichsbehälter leer ist?

Gruß
Domenic

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hi,
vielleicht liegt's an dem "Plastikrohr" an das der Schlauch von der Wapu und die Anschlüsse von der Heizung gehen.
Hatte ich auch mal - im kalten Zustand war alles i.O., wenn der heiß wurde dehnte sich ein kleiner Riß an der Stelle, an der die 2 Rohrhälften zusammengefügt wurden aus und das Wasser spritze raus....

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wenn der Ausgleichsbehälter leer ist fließt kein Wasser mehr durchs Thermostat d.h. da wird die ANzeige vermutlich nichts mehr anzeigen (war zumindest bei mir so)

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Das doofe ist das das Wasser nur sporadisch rausfließt.

Könnte das Wasser auch aus eine defekten Zylinderkopfdichtung rauskommen?

Mal die tage schaun ob ich bei meinem FOH druckverlustprüfung machen darf

Gruß
Domenic

problemauto

problemauto

Punkte Reaktionen
2
Schau mal ob der Schlauch zum Heizungskühler dicht ist,musste aber auf Bühne nachschauen,So wars bei mir.

8)

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
sporadisch ? vielleicht haste ja nur nen kleinen Marderbiss, der sporadisch ablässt, wenn richtig Druck auf der Leitung is ..................

Gruss Dennis

Thema:

Kühlwasserverlust

Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Oben