Kühlwasserverlust :-(

Diskutiere Kühlwasserverlust :-( im C20LET Forum im Bereich Technik; Brauche Hilfe! Werde so langsam bekloppt mit der Karre! Habe Wasserverlust am Thermostatgehäuse. Es läuft irgendwie zwischen Thermostatgehäuse...
B

Bocke

Punkte Reaktionen
0
Brauche Hilfe! Werde so langsam bekloppt mit der Karre!

Habe Wasserverlust am Thermostatgehäuse. Es läuft irgendwie zwischen Thermostatgehäuse und Krümmer am Kopf runter.
Habe zunächst die Dichtung vom Gehäuse gewechselt. Hat 2-3 Tage gehalten, dann wieder undicht. Also neues Gehäuse von Opel geholt, alles schön sauber gemacht und auch mit Dichtpaste bestrichen. 2 Tage Dicht und... na klar : Heute wieder undicht !!! :evil:

Was soll ich machen? Man kann nicht genau sehen, wo es rauskommt. Scheint irgendwie obenrechts am Gehäuse sich rauszudrücken.

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Das muß auch ohne Paste dicht sein! O-Ring mit etwas O Ring Fett und fertig.Ansonsten abbauen und mal genau anschauen,wirst ja die Schrauben nicht überzogen haben :roll:

Marcel

B

Bocke

Punkte Reaktionen
0
Katastrophe Teil II:

Haben jetzt die Froststopfen erneuert, und bin Probegefahren.
Froststopfen nun dicht, allerdings kommt jetzt Wasser AM KRÜMMER raus, zwischen ersten und zweiten Krümmerrohr.
Kann ja eigentlich nur noch ein Riß im Kopf sein, oder ???

Ich könnte kotzen... :evil:

Thema:

Kühlwasserverlust :-(

Kühlwasserverlust :-( - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Garrett GT2871R A/R64 mit Klasen Software: So hier nun mein Diagramm von mein Calibra, nachdem letztes Jahr alles schief ging was nur geht, Gerissene Ladeluftschläuche, Kaputter Ölzulauf...
Ölverlust (Ölwanne?): Hi Leute, habe vor einigen Wochen meine Ölwannendichtung (mittlerweile schon zum 3ten male) gewechselt. Seit paar Tagen sifft die Schüssel schön...
Werkstatt wechselte Kardanwellendichtung: Hoi, Da ich mir fürn Alltag nen 8v 4x4 Vectra zugelegt habe wollte ich natürlich auch nen Tüv haben. Das einzige Hindernis war die kaputte...
Oben