Kühlwasserschlauch

Diskutiere Kühlwasserschlauch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin moin, mir ist ja am WE ein Kühlwasserschlauch geplatzt. Der Motorvorbesitzer hat einen Benzinschlauch verbaut. Nun ist meine Frage wo...
F

Franklyn

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
mir ist ja am WE ein Kühlwasserschlauch geplatzt. Der Motorvorbesitzer hat einen Benzinschlauch verbaut.
Nun ist meine Frage wo bekomme ich so ein Schlauch? So etwas ist doch bestimmt meterware, oder?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Welcher ist denn geknallt? Kriegste normalerweise alles beim FOH

F

Franklyn

Punkte Reaktionen
0
War der Schlauch vom Ausgleichbehälter zum Motor. Da war ein Benzinschlauch dran.

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
du meinst wohl die entlüftung? der dünne? is beim foh relativ teuer. gibts auch beim hydraulikheini als meterware.

F

Franklyn

Punkte Reaktionen
0
Kann ich da auch einen Panzerschlauch verwenden.
Ich mein wegen der Optik, ich denke mal das es gut aussehen würde, wenn ich alle Leitungen wechsel.

Thema:

Kühlwasserschlauch

Kühlwasserschlauch - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben