Kühlwasserschlauch Verbindung zur Wasserpumpe und Saugrohr

Diskutiere Kühlwasserschlauch Verbindung zur Wasserpumpe und Saugrohr im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche für meinen Turbo Cali die eine Kühlwasserschlauch Verbindung von der Wasserpumpe und Saugrohr. Hoffe ihr wisst was ich meine, wenn nicht...
Y

Yankees

Punkte Reaktionen
0
Hi, suche für meinen Turbo Cali die eine Kühlwasserschlauch Verbindung von der Wasserpumpe und Saugrohr. Hoffe ihr wisst was ich meine, wenn nicht setzte ich ein Foto rein. Beim Händler kostet dieses Teil 50€.
Bei mir ist der Schlauch bei ca. 200 Sachen auf der Autobahn geplatzt....
Gruß Emil

Y

Yankees

Punkte Reaktionen
0
habe jetzt mal ein bild gemacht damit ihr weißt um was es sich handeln soll. So wie ihr es sehen könnt wurd der Schlauch schoma geflickt :roll:

Thema:

Kühlwasserschlauch Verbindung zur Wasserpumpe und Saugrohr

Kühlwasserschlauch Verbindung zur Wasserpumpe und Saugrohr - Ähnliche Themen

defekte LMM beim Z16LEL, 2 Stück in 12 Wochen!?: Servus, habe ein Problem mit meinem Corsa GSI, welches mich Wahnsinnig macht. Vor 2 Monaten, als ich bei ca 2000 u/min im 2ten Gang bei Halbgas...
Käfig selber bauen: Hi, so mal an die Fachleute , ich habe mich da eingelesen und hoffe soweit alles gerafft zu haben ein paar Sachen möchte ich aber noch abklären...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
z20let motor und andere teile: z20let motor und andere turbo und c20let teile ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Oben