Kühlwasserchläuche Astra F Caravan c20ne

Diskutiere Kühlwasserchläuche Astra F Caravan c20ne im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, suche für mein Winterauto den Kühlwasserschlauch vom Thermostat zum Kühler für nen Astra F sowie die beiden Schläuche sprich zu und Ablauf...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Moin,

suche für mein Winterauto den Kühlwasserschlauch vom Thermostat zum Kühler für nen Astra F sowie die beiden Schläuche sprich zu und Ablauf vom Heizungskühler. Hat da noch jemand was da? Sollten vom c18nz auch passen.

Thema:

Kühlwasserchläuche Astra F Caravan c20ne

Kühlwasserchläuche Astra F Caravan c20ne - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben