Kühlwasserbehälter vom ÖL befreien!

Diskutiere Kühlwasserbehälter vom ÖL befreien! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo wie bekomme ich den Kühlwasserbehälter von dem Öl wieder sauber???? PS:kein Öl im wasser schaden-war einer :D
G

Guest

Guest
hallo

wie bekomme ich den Kühlwasserbehälter von dem Öl wieder sauber????

PS:kein Öl im wasser schaden-war einer :D

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Bau ihn aus, und leg ihn geöffnet in kochend heisses Spüli Wasser, evtl. noch mit Handschuhen und mit ner langen drahtigen (Stiel) Bürste von innen putzen

G

Guest

Guest
OCH neeeeeeeeeeeeeee
dann muss ich mal die spüle versperren wird sich meine mitbewohnerin ja freuen :D

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Naja ob die Spüle dafür geeignet ist weiß ich net, versuchs in irgend ner Wanne, einem großen Eimer oder so. Und um so heißer das Wasser desto besser die Reinigungswirkung :wink:

G

Guest

Guest
eben EDELSTAHL!!!!! :D

mal schauen wenn ich was anderes find dann da ansonsten SPÜLE!

Halt danach alles so dreckig lassen :twisted:

Thema:

Kühlwasserbehälter vom ÖL befreien!

Kühlwasserbehälter vom ÖL befreien! - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Altenativ VG Öl für Calibra/Vectra 4x4: Hallo Freunde, das VG Öl ist leider nml( 19 40 776) Weiss Jemand welche Spezifikation dieses Öl hat? Vielen herzlichen Dank
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Oben