Kühlwasser problem

Diskutiere Kühlwasser problem im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wenn meinn Bekannter mit seinem c20xe (Phase 2 EDS, Risse Welle, Ansaugglocke, Fächekrümmer) Gambo macht, drückt der Behälter das Kühlwasser oben...
Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Wenn meinn Bekannter mit seinem c20xe (Phase 2 EDS, Risse Welle, Ansaugglocke, Fächekrümmer) Gambo macht, drückt der Behälter das Kühlwasser oben aus dem Deckel raus ! Woran kann es liegen ? Entlüftet ist alles und sonst ist auch alles so weit ok der Motor wird auch nicht heiß !

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Jop,
wird das Überdruckventil im Verschluss vom Kühlwasserbehälter defekt sein.

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
so er war bei Opel und wollte sich nen neuen Deckel bestellen ! dre Typ hat zu ihm gesagt er hat Abgase im Wasser ! was ja auf Kopfdichtung oder Kopf gerissen hindeutet ! oder sehe ich das falsch nur komisch ist das Risse gestern noch die Kompression gemesen hat und alles ist Ok die Dichtung ist auch neu und beim einbau haben wir auhc nicht geseh das der Kopf eventuell nen Riss hat ? Hm ich bin nun etwas Ratlos ! oder kann es trotzdem sein auch wenn er volle Kompresion hat das der Kopf in den Fritten hängt ?

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
ach ja ich sollte noch sagen das die kopfdichtung 1000 km runter hat und er wurde ca 800 km alles eingafehren weil ja die Nocken von risse neu verbaut worden sind

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
neue Nockenwellen einfahren,was soll der Quatsch :roll:
ja bei der Z-Dichtung kanns auch mal nicht klappen mit Dichtheit.Block und Kopf muß da einfach plan sein.

Thema:

Kühlwasser problem

Kühlwasser problem - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben