Kühlung für das VG

Diskutiere Kühlung für das VG im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin, also ich hab da folgenden Plan. Ich würde meinem Vg gerne ne wasserkühlung verpassen, hab in meinem Cali Turbo nen Kühler drin der ne...
EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Moin,
also ich hab da folgenden Plan. Ich würde meinem Vg gerne ne wasserkühlung verpassen, hab in meinem Cali Turbo nen Kühler drin der ne intigrierte Kühlschleife hat. An denen hing früher mal die Kühlleitungen von nem Autumatikgetriebe. So weit, so gut, also ich wollte jetzt mein VG anbohren und 2 Leitungen zum Wasserkühler legen. Das ist ja auch net das Problem, aber was kann ich da als umlaufpumpe für das Öl nehmen? Hat da jemand ne idee, oder hat das gar schon einer von euch gemacht?

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
hi,

Das hat ASH do schonmal mit seinem VG gemacht oder? Glaube da schonmal gelesen zu haben mit VG Ölkühlung!

L

leo ladedruck

Guest
VG Kühlung

@ let-Vectra :D
Dann lass mal hören wie das ganze bei Dir aufgebaut ist. Sowas interessiert mich auch sehr. :p Vielbesser sind noch Bilder. :p

Gruß Leo 8)

Thema:

Kühlung für das VG

Kühlung für das VG - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
3zoll komponenten. friedrich hosenrohr, und welcher kat?: hi, mache mir im moment ein paar gedanken bezüglich meiner auspuffanlage. das ist das nächste was fertig werden muss. das ganze soll nachher...
Wasserkühler XEV im Cali Turbo?: Moin, hab da mal ne kurze Frage. Bin gerade dabei meinen Cali auf großen LLK umzubauen und tausche dann auch gleich den Wasserkühler aus. Möchte...
Oben