Kühlsystem

Diskutiere Kühlsystem im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, in mein cali(turbo) zeigt die Kühltemperatur nur zwischen den blauen balken und den ersten strich,die anzeige zeigt nicht 90´C ? Thermostat...
G

Guest

Guest
Hi,

in mein cali(turbo) zeigt die Kühltemperatur nur zwischen den blauen balken und den ersten strich,die anzeige zeigt nicht 90´C ?
Thermostat habe ich neu,weil der schlauch der auf den Thermostat aufgesteckt ist,was voll dick und undicht.

Ich habe vor ein Monat den Kopf geweckselt,16V nocke und ein größeren LLK.Hat das damit was zu tun ?

mfg C.J

• Kühlsystem

Anzeige

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Hast du auch schon mal den geber vom am thermostatgehause gewechselt? Die werden auch manchmal alt, das hat mir den anzeige um 5 grad erhoht!

MFG

Patrick

Thema:

Kühlsystem

Kühlsystem - Ähnliche Themen

Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Biete GT4088R , 470CCM, Evo310, Z22SE uvm.: Hi, habe ein paar Teile abzugeben um Platz zu schaffen : 1x Garrett GT4088R Twinscroll Abgasseite guter Zustand wenig gelaufen 900euro 1x...
Donni´s Astra F-C20let, Klasen Ph4-Abstimmung: War heute beim Klasen zum Abstimmen meines Alltags-Caravans, angestrebt waren so 350ps und ein gut nutzbares drehzahlband, halt...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Zu heisses Kühlwasser? Abhilfe Hier:: In letzter Zeit lese ich immer wieder von Usern die das Problem haben das ihr Motor zu Heiss wird. Ich möchte hiermit einige Massnahmen und...
Oben