Kühlsystem Z28NET/NEL

Diskutiere Kühlsystem Z28NET/NEL im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Natürlich da das ein Mangel am Fahrzeug ist der schon bei der Auslieferung bestand.
AstraCoupe16V

AstraCoupe16V

Punkte Reaktionen
0
Natürlich da das ein Mangel am Fahrzeug ist der schon bei der Auslieferung bestand.

V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
hallo mein ausgleichbehällter ist auch undicht und war falsch angeschlossen , kann denn durch die falsch angeschlossenden schläuche noch mehr kaputt gehen ausser der behällter. bitte schreib mal die teile nummern von dem neuen behällter und von den neuen schläuchen !!

gruß martin.

fex10

fex10

Punkte Reaktionen
0
Gute Neuigkeiten !

Natürlich da das ein Mangel am Fahrzeug ist der schon bei der Auslieferung bestand.

... korrekt und 1000x Dank auch an "ezekiel2003", war gerade beim FOH der Reparatursatz mit Schlaeuchen, Behaelter, Lohn usw. ist kostenlos auch nach Ablauf der 2 Jahre Garantie und wird naechste Woche vom FOH eingebaut!

M

MrUrcossi

Punkte Reaktionen
0
..bei meinem ist es auch gerade getauscht worden, behälter und schläuche. :p

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Was genau soll an dem "alten System" schadhaft bzw schlechter sein ??

Wenn das von Opel vorgeschrieben ist, müßte man dann nicht Post bekommen??

B

Blulet1

Punkte Reaktionen
0
War heute zufällig beim FOH und er sagte mir für meinen Signum wäre der austausch vorgesehen .Und Glücklicherweise hatten sie sogar den Behälter und schläuche im lager.Wurde dann gleich getauscht.

C

chri5tu5

Punkte Reaktionen
0
Was genau soll an dem "alten System" schadhaft bzw schlechter sein ??

Wenn das von Opel vorgeschrieben ist, müßte man dann nicht Post bekommen??

Der Behälter ist bei meinem Signum, zwei Wochen nach (gebraucht)kauf unterhalb des auf der Fahrerseite liegenden Schlauches gerissen. War ein feiner Haarriss mit einer Länge von ca. 5cm und wenn er weiß war pfiff es dort ordentlich raus. Tausch, naja, Behälter mußte ich selbst zahlen zu 50%... :cry:

Also bekannte Materialmangel und der Kunde wird zur Kasse gebeten. Aber warum soll es bei OPEL anders sein, als bei anderen Marken? :roll:

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Naja wenns ne offizielle Feldabhilfe oder so gibt, sollts ja an sich kostenlos sein ???

M

MrUrcossi

Punkte Reaktionen
0
ist kostenlos, egal ob in garantie oder nicht mehr, auch km sind egal.

L

luegga

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem Signum wurden Behälter und Schläuche schon wieder ausgetauscht. Der zuletzt im Januar 09 verbaute Behälter war schon wieder undicht...

Diesmal musste ich allerdings nichts bezahlen, mal sehen wie lange die neuen Teile jetzt wieder halten...

MfG
luegga

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich war mit meinem Siggi auch da und bei meinem machen Sie es nicht,da er laut Fahrgestellnummer nicht dazu gehört ! :evil:

MfG

Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

S

slo3hi

Punkte Reaktionen
0
Ich war auch bei meinem FHO Und habe gleich einen Termin bekommen nach kurzer Rücksprache mit Opel.
Die kosten werden voll übernommen.

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
gibts hier was neues? bei meinem bruder seinem Z20NET signum ist der schlauch zwischen behälter u turbo wieder undicht! :cry:
innenraum stinkt nach frostschutz! die neuen teile sind seit 3 tagen eingebaut!

Thema:

Kühlsystem Z28NET/NEL

Kühlsystem Z28NET/NEL - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Commodore KKK: Hallo, heisse Matthias, Student kurz vor'm Kfz-Technik-Diplom und bin neu hier. Komme aus dem OHF, bin dort Moderator, und OHC bzw DOHC ist...
Projekt GT35R: Nachdem mir grade ein bisschen langweilig ist und ich nix zu tun hab, dachte ich, ich schreib mal nen kleinen Thread was man noch so alles tunen...
Regel/Bypassventil: Hallöle, komme eben von der Autobahn, eigentlich war ich gemütlich unterwegs doch dann kam en BMW von AC-Schnitzer getunt vorbei und ich dacht...
Oben