Kühlsystem Z20LET

Diskutiere Kühlsystem Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, da ich mal wieder nicht zu Hause bin und meine Frau den Astra hatte, ist ihr beim EDEKA Parkplatz schon vorne einer reingestiegen, hat auch...
S

Stryker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich mal wieder nicht zu Hause bin und meine Frau den Astra hatte, ist ihr beim EDEKA Parkplatz schon vorne einer reingestiegen, hat auch keiner gesehen oder was hinterlassen (schon das 2te mal).
Was ich weiß ist das die Stoßstange einen bekommen hat, schön aufs KFZ-Zeichen inne mitte und der Heizungskühler einen weg hat, da er wohl schön bis auf das Hitzeblech gedruckt würde was oben am Blocksitzt und er komplet lehr gelaufen ist.
Hoffe nur das nicht noch mehr was abbekommen hat.

Könnte mir bitte einer die Preise sagen was nen Front fürs Coupè, Kühlerheizung, LLK, und Klima kosten würde und vielleicht die Opelnummern dafür, das ich mich aufs WE schon freuen kann und wieder Geld loswerde.

MFG und THX

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Naja, wenn LLK nicht Original sein muss, bekommst den für ca. 200 Euro aus England.

Front bekommst gebraucht normal für so um die 150 Euro.

Die 2 Sachen würde ich keinesfalls bei Opel neu kaufen, wenns auf deine Rechnung geht.
Ansonsten wirst für ne Stossi bestimmt mal eben 6-800 Euro los und LLK denk ich mal sicher wirste auch net schlecht was zahlen.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Such die Teile in der Bucht - normale LLK sind schon für 50,- zu haben...

Thema:

Kühlsystem Z20LET

Oben