Kühlsystem neu befüllen...seperate Befüllung Kühler???

Diskutiere Kühlsystem neu befüllen...seperate Befüllung Kühler??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey. Vllt. ne sehr dumme Frage für manche jetzt. Habe ja alles umgebaut also an meinem g cab und somit musste ich auch auch komplett neues...
Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Hey. Vllt. ne sehr dumme Frage für manche jetzt. Habe ja alles umgebaut also an meinem g cab und somit musste ich auch auch komplett neues Kühlwasser auffüllen. So ich habe nur den Ausgleichsbehälter befüllt dann gewartet bis der kreislauf sich geöffnet hat und dann nochmal anchgefüllt. Kann das sein das der Kühler trotzdem extre befüllt werden muss. Weil habe leicht Wäremprobleme jetzt. Und nen Freund am VW Golf 2 G60 hatte auch Wärmeproblem bis man rausgefunden hat das er den Kühler extra befüllen muss weil sonst zu viel luft drin ist. Ich weiß die Technik ist nicht vergleichbar aber es könnte ja möglich sein das es beim g genauso gemacht wird. Wäre über eine uaskunft sehr erfreut lg.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Normal entlüftet sich das System selber. Einfach auffüllen bis zur Cold Markierung und dann den Motor laufen lassen. Ab 92°C müsste dann das Thermostat öffnen und das Kühlwasser läuft 'automatisch' durch den Wasserkühler.

Gibt ja Experten die sich wundern warum der Ausgleichsbehälter dann immer noch leer ist ... Vielleicht sollte man mal sich erkundigen wieviel Kühlwasser wirklich im System ist.

Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Lol jo das haben wir schon gemacht. dachten halt nur das er vllt seperat befüllt werden muss wie beim alten golf.

C

Corsa A 16V

Guest
ich weiss,esnervt dich sicher etwas,dass ich dich ständig kritisiere,aber dieses forum hat ne tolle SUCHFUNKTION,wie wäre es diese einmal zu nutzen?

du hast jetzt 12 erstellte themen in netmal einem monat wovon mindestens die hälfte eben durch die suche beantwortet gewesen wäre

Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
ich nutze sie keine angst sondt wären wir schon bei 100 themen. und es tut mir leid bin neu hier und bin froh das ich antorten bekomme die mir helfen. ich schaue am besten nur noch und frage nicht mehr.

Thema:

Kühlsystem neu befüllen...seperate Befüllung Kühler???

Oben