Kühlmitteltemperatursensorstecker

Diskutiere Kühlmitteltemperatursensorstecker im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, sagt mal gibt es denn so einen neuen Kühlmitteltemperatursensorstecker bei Opel für C20Let neu zu kaufen, so als quasi Reparatursatz mit...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sagt mal gibt es denn so einen neuen Kühlmitteltemperatursensorstecker bei Opel für C20Let neu zu kaufen, so als quasi Reparatursatz mit Kabel ???

Und wenn jemand die Opelnummer hat bitte senden..

Danke!!

Brauch dringend einen !!

MFG
Turbohannoveraner
Turbo-Zeljko

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
161
Ist nen ganz normaler Norm Stecker, bekommste in jedem Elektro Fachhandel, ist der gleiche wie z.B. Einspritzdüsen.
Solltest aber auch bei Opel bekommen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
fahr zum Schrottplatz,suche aus einem irgendeinen Auto so einen Stecker (der nicht im Siff hängt) kurz hinter die Tülle schauen ob o.k.
...mit ausreichend Kabel abzwicken und in die Tasche stecken und gut ist.
Hab ich jedenfalls so mal gemacht als Ersatz...kostet nix und ist auch o.k.

J

José Duarte Ferreira

Guest
Für den Cali C20LET gibt es schon sehr viele Teile von nicht mehr lieferbar sind!!!

Thema:

Kühlmitteltemperatursensorstecker

Kühlmitteltemperatursensorstecker - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Oben