Kühlmitteltemperatur Zafira B OPC

Diskutiere Kühlmitteltemperatur Zafira B OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; `hallo freunde,ein kumpel fährt ein Zafira B OPC,wie kann er im BC wassertemperatur anschauen?
K

Kadett GT

Guest
`hallo freunde,ein kumpel fährt ein Zafira B OPC,wie kann er im BC wassertemperatur anschauen?

Stef

Stef

Punkte Reaktionen
0
1 mal kurz die Main-Taste drücken und dann die Settings-Taste drücken bis der "Dong" ertönt. Dann mehrmals die BC-Taste drücken bis zu diesem Bild:

D

Die Axt

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob das auch mit dem CDC 40 funktioniert oder nur mit den Naviradios?

mccsmart

mccsmart

Punkte Reaktionen
0
Angeblich auch mit dem CDC40, das ja nur ein GID hat, hab ich gestern erfahren. Müsste jetzt aber zum Testen 5 Stockwerke nach unten. Ich versuch es nachher mal *ggg*

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
also ich habe DAS CDC40 und es funktioniert genauso... serienmäßig hatte ich ein GID jetzt werkelt ein CID und es klappt bei beiden. beim BID musste mehrer seiten weiter drücken *fg* da ja immer nur eine zeile angezeigt wird

D

Die Axt

Punkte Reaktionen
0
Habe es heute auch ausprobiert und siehe da, es funktioniert!!!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ja funktioniert aber ist recht uninteressant und auch verständlich dass die weggelassen wurde.

Ist sehr schnell warm durch kleinen Kühlwasserkreislauf und dank Turbolader. Und die Kühlung ist auch ausreichend sprich zu heiß wird dir die Kiste nicht mal mit ner P1 bei Dauervolllast.

D

Die Axt

Punkte Reaktionen
0
Ich finde das nicht uninteressant, noch besser wäre eine Möglichkeit die Öltemperatur ablesen zu können! Meine ohne Extraeinbauten, so etwas hätte ich mir serienmäßig gewünscht!!!

K

katzenfreund

Punkte Reaktionen
0
Ich finde das nicht uninteressant, noch besser wäre eine Möglichkeit die Öltemperatur ablesen zu können! Meine ohne Extraeinbauten, so etwas hätte ich mir serienmäßig gewünscht!!!

Kommetar von Opel dazu:
Wenn er zu heiß wird bekommen Sie doch eine Fehlermeldung... :evil:

Ich werde mir auch Gedanken machen Zusatzinstrumente einzubauen, halte ich für sinnvoll.

Thema:

Kühlmitteltemperatur Zafira B OPC

Kühlmitteltemperatur Zafira B OPC - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Oben