Kühlmittelschlauch.

Diskutiere Kühlmittelschlauch. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi.Hab mal ne blöde Frage.Wo kommt der Anschluss der Kühlmittelleitung vom Zylinderkopf(getriebeseite) hin?
Turbotigra1983

Turbotigra1983

Punkte Reaktionen
0
Hi.Hab mal ne blöde Frage.Wo kommt der Anschluss der Kühlmittelleitung vom Zylinderkopf(getriebeseite) hin?

Thema:

Kühlmittelschlauch.

Kühlmittelschlauch. - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Oben