Kühlleitung an der Seite

Diskutiere Kühlleitung an der Seite im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; moin moin, ich habe ja seid kurzem ein C20xe aus einem GSI in meinen Calibra. An der Seite waren 2 Anschlüsse für Kühlleitung, die haben wir...
F

Franklyn

Punkte Reaktionen
0
moin moin,
ich habe ja seid kurzem ein C20xe aus einem GSI in meinen Calibra.
An der Seite waren 2 Anschlüsse für Kühlleitung, die haben wir einfach miteinander verbunden. Der Cali wird über die anderen Anschlüsse gekühlt. Nur wozu sind sie eigentlich ???

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hi,
meinste das Plastikrohr ?
Das hat beim Kadett GSI 16V hinten 2 Anschlüsse - für den Wärmetauscher (Innenheizung).

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
der plasterohranschluß nach vorn muß zum kühler. der seitlich aus dem kopf kommt, geht zum wärmetauscher.

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Aber dass kann doch so eigentlich nicht falsch angeschlossen sein - so könnte man ihn doch garnicht laufen lassen, weil das Kühlerwasser aus dem Kühler laufen würde - und der zweite Anschluß vom Wärmetäuscher ins leere gehen würde (liefe dann ja auch alles raus) !

alles seltsam !?!?!?!

gibt's Fotos ?

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
ich versteh das auch nicht so ganz...?

F

Franklyn

Punkte Reaktionen
0
Zwischen Kühlschlauch und Zündverteiler ist eine Öffnung. Wozu ist die gut.

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
du meinst den anschluß, der seitlich aus dem kopf rauskommt? unterm verteiler so schräg drunter? der geht bei mir zum wärmetauscher. mußt nur mal oben lesen.

F

Franklyn

Punkte Reaktionen
0
Bei mir geht er in den Schlauch der links daneben ist. Fu... ich brauch echt dringend eine Digi

F

Franklyn

Punkte Reaktionen
0
So habe mal geschaut.
Die Heizung wird über den Anschluss am Ausgleichsbehälter versorgt. Ich hatte vorher einen Ne drin.
Die andere Leitung ist direkt mit der die schräg rechts runter ist verbunden.
Weshalb ABS?? Ich habe ABS ist doch Serie beim Calibra

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
So habe mal geschaut.
Die Heizung wird über den Anschluss am Ausgleichsbehälter versorgt.

Häää??

Kopf seitlich -> Spritzwand fahrerseitig,
Spritzwand beifahrerseitig -> Plastikwasserrohranschluss beifahrerseitig
Plastkwasserrohranschluss fahrerseitig -> Ausgleichsbehälter unten

F

Franklyn

Punkte Reaktionen
0
Geht Ausgleichsbehälter unten raus.
Und genau richtung Heizung.

Ps. Was für einen Motor suchst Du?

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
der anschluss am ausgleichsbehälter geht normal an das plastikrohr am block! von dem rohr aus gehts dann auf den heizungwärmetauscher und der andere anschluss des wärmetauscher geht zu dem anschluss seitlich am kopf!

Thema:

Kühlleitung an der Seite

Kühlleitung an der Seite - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben