Kühlkreislauf - selbst entlüftend?

Diskutiere Kühlkreislauf - selbst entlüftend? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe in der SUFU nichts gefunden - wobei ich mir sicher bind as dazu was da sein muss. Reguliert sich der von alleine oder muss man...
Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe in der SUFU nichts gefunden - wobei ich mir sicher bind as dazu was da sein muss.

Reguliert sich der von alleine oder muss man nachbessern?
Hatte das Blubbern nach der ersten Testfahrt nach dem Zusammenbau und da ist mir das Herz in die Hose gerutscht. (Danach nicht wieder)

Mfg

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Denn Schlauch zum Lader hin vorher etwas mit Kühlwasser zu befüllen, kann nicht schaden. Dann klingt's beim ersten Warmfahren nicht ganz so gefährlich ;) .
Rest ist aber kein Problem und entlüftet sich selbstständig.

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
hab paar lets gesehen die am lader die wasseranschlüsse weggelassen haben ......???

Thema:

Kühlkreislauf - selbst entlüftend?

Kühlkreislauf - selbst entlüftend? - Ähnliche Themen

c20let Ladedruckproblem: Hallo Forumgemeinde, Hab die Suchfunktion nun mehrere Wochen ausgiebig genutzt, und immer noch keinerlei Hinweise auf mein Problem gefunden. Habe...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
C20XE - kein Öldruck: Hallo, Nach der Sache mit null Kompression auf allen Töpfen gehen die Probleme an unserem "Sorgenkind" weiter. Nachdem der Motor gestern nun...
schlechte beschleunigung / kein turboschub (gelöst): hallo quäle nun schon dermaßen lange die suche, aber komme zu keinem entschluss habe folgendes problem, hab mein auto aus der werkstatt geholt...
2. Motorschaden warum?: Hallo liebe Forumsgemeinde Habe nun nach nicht ganz 11000km den zweiten Motorschaden dieses Jahr. 1. Motorschaden: Kolben 2. und 3. Zylinder...
Oben