KÜHLERZUSATZ

Diskutiere KÜHLERZUSATZ im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, es gibt u.a. bei Timms solche Zusatzmittel um die Temperatur des Kühlwassers zu senken. Angeblich bis zu 20 Grad. Hat jemand von euch...
A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es gibt u.a. bei Timms solche Zusatzmittel um die Temperatur des Kühlwassers zu senken. Angeblich bis zu 20 Grad. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? Ist das zu empfehlen oder lieber Finger davon lassen?

• KÜHLERZUSATZ

Anzeige

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
nennt sich frostschutz :p
ne aber mal im ernst, ich an deiner stelle würde die finger von so zusatzgetüdel lassen. das taugt meist nich wirklich viel

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Ich höre davon zum ersten mal ...

Selbst wenn es sowas gäbe ... was willste denn damit ?

Wenn dein Motor zu heiß werden sollte würde ich eher versuchen die Ursache für die Überhitzung rauszufinden als so eine Sürge da reinzukippen.

Es sei denn du fährst aktiv an rennen mit, da ist die thermische Belastung ja deutlich anders als auf der Straße, aber so ... :roll:

Gruß,
ViSa

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Kenne das ausm Motorradbereich und Rennsport. Lexmaul hatte das Zeug auch mal vor 10 Jahren im Programm.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Kühlerzusatz

Hi!
Effektiv bringt das Zeug - 5 Grad.In der Ami Racing Scene ist es sehr vertretten da hat fast jeder sowas drin.Allerdings nicht das von Timms sondern die nehmen das rote bekommst bei Limora etc..
Kumpel fährt es seit Jahren in seinem Cevy und ich im Corsa,ohne Probs und wie gesagt ca.-5 Grad ...

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Kühlerzusatz

HI!
Je nach Anbieter zwischen 10-15 euro ne flasche und die reicht auch vollkommen.

Thema:

KÜHLERZUSATZ

KÜHLERZUSATZ - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben