Kühlerschlauch

Diskutiere Kühlerschlauch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Welcher Schlauch kommt beim Astra mit XE an den Kopf?? Der rechte oder der linke von der Heizung??? Weil am Sammelrohr sind ja 2 kleine...
L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Welcher Schlauch kommt beim Astra mit XE an den Kopf?? Der rechte oder der linke von der Heizung???
Weil am Sammelrohr sind ja 2 kleine Anschlüsse.
Einmal Heizung und einmal Ausgleichsbehälter.Und einer an den Kopf
Bloß welcher??

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Kopf seitlich auf Heizungsstutzen fahrerseitig.
Abgang fahrerseitig Wasserrohr auf Ausgleichsbehälter.
Abgang beifahrerseitig auf Heizungsstutzen beifahrerseitig.

Thema:

Kühlerschlauch

Kühlerschlauch - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben