Kühlerschlauch für Vectra V6 Vorlauf zum Kühler oder Alternative

Diskutiere Kühlerschlauch für Vectra V6 Vorlauf zum Kühler oder Alternative im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für einen Freund in den Niederlande diesen oben beschriebenen Kühlschlauch oder eine gute Alternative (vom Thermostat zum Kühler). Der V6...
2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
Suche für einen Freund in den Niederlande diesen oben beschriebenen Kühlschlauch oder eine gute Alternative (vom Thermostat zum Kühler).

Der V6 Motor ist in einem Astra F eingebaut.

Der Originalschlauch ist bei Opel nicht mehr zu bekommen (auch nicht in der Opelteilebörse).

Produktionsnummer 90409487

GM Nummer 1337187 9044452

Gruß Marc

Thema:

Kühlerschlauch für Vectra V6 Vorlauf zum Kühler oder Alternative

Kühlerschlauch für Vectra V6 Vorlauf zum Kühler oder Alternative - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
neuer Vectra A Kühler - wo gibt es noch gute?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem vernünftigen Vectra A Kühler für meinen V6, aber leider ist beim FOH keiner mehr lieferbar. Grundsätzlich...
H&R Gewindefahrwerk für Astra F, Calibra, Vectra A: Suche ein H&R Gewindefahrwerk passend für Astra F. Alternativ auch Calibra oder Vectra A. Würde auch nur die beiden vorderen Gewindefederbeine...
Suche für vectra a 2,5i v6 automatik Wasserkühler: Bin auf der suche nach einem wasserkühler für den vectra a v6 automatik mit den 2 anschlüssen für das kühlen des Getriebeöls. wer was hat...
Oben