Kühlerhalter für Versatz des Kühlers

Diskutiere Kühlerhalter für Versatz des Kühlers im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie schon im Titel steht, suche ich die Kühlerhalter und alles, was dazu gehöhrt, um den Kühler zu versetzen.
B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Wie schon im Titel steht, suche ich die Kühlerhalter und alles, was dazu gehöhrt, um den Kühler zu versetzen.

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Weiß denn keiner, wo man sowas bekommt/kaufen kann?

blue-beat

blue-beat

Punkte Reaktionen
0
frag mal bei EDS oder Klasen nach - die verkaufen sowas in ihrm LLK Bausatz vielleicht haben die was als Ersatzteil.

Thema:

Kühlerhalter für Versatz des Kühlers

Kühlerhalter für Versatz des Kühlers - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Oben