Kühlergrill - Steinmetz vs. Dietrich

Diskutiere Kühlergrill - Steinmetz vs. Dietrich im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Ich wollte ma fragen warum der Kühlergrill von dietrich...
I

infernopg

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich wollte ma fragen warum der Kühlergrill von dietrich:

http://www.dietrich-tuning.de/articles.php?brand=Opel&car=Astra+G&group=K%FChlergrill

im gegensatz zu dem von Steinmetz:

http://www.steinmetz.de/downloads/astragcoupecabriopreislistestandapril2006aktue.pdf

so billig ist? Wenn ich recht gelesen hab kostet der von Steinmetz 139€

Wurden da materialien verwendet die einen derartigen preisunterschied rechtfertigen????? kann mir das grad gar nicht erklären, kann wer was dazu sagen? wär vielleicht ned schlecht wenn wer der den kühlergrill von dietrich hat was zu der quali sagen könnte :)

thnx im voraus

ps: bin neu im forum und es is spät also nicht gleich beissen wenn ich falsch gemacht hab ^^

• Kühlergrill - Steinmetz vs. Dietrich

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Der von Dietrich hat einfach nur die 4 Lamellen, während der Steinmetz ´n Gitter plus Steinmetz-Schildchen hat ... außerdem steht Steinmetz drauf :roll:

I

infernopg

Punkte Reaktionen
0
ich glaube irgendwie auch das letzteres der grund für die preiserhöhung is ^^ danke für deine antwort :)

ps: dann bestell ich mir bei steinmetz, das schildchen für 5 euro und machs an das teil von dietrich dran ^^ is immernoch billiger :p

basti CabT

basti CabT

Punkte Reaktionen
0
...Stimmt...ich Dummerchen... :wink: ...sehen ja aber auch beide gleich aus..(bis halt auf die Alu Leiste... :D )

Lexmaul1

Lexmaul1

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte am Wochenende den von Irmscher in der Hand, mach das, und du mekst den Unterschied!
LEX!

Thema:

Kühlergrill - Steinmetz vs. Dietrich

Oben