Kühlerbau Firma in Nrw gesucht?!?!

Diskutiere Kühlerbau Firma in Nrw gesucht?!?! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo leute suche ein Kühlerbauer in Nrw. Würd gerne für meinen Turbo nenn neuen Kühler bauen lassen. kennt da jemand einen? Danke schonmal.
king-kalle

king-kalle

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute suche ein Kühlerbauer in Nrw.

Würd gerne für meinen Turbo nenn neuen Kühler bauen lassen.

kennt da jemand einen?

Danke schonmal.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Gibt da jede Menge, ich kenne Kühlerbau Willms Köln Bonnerstrasse.
Und Kühlerbau Reuter in Kerpen Sindorf. Ich geh immer zum Reuter da der "alte Reuter" auch'ne alt Opel"macke" hat. War bisher immer zufrieden.
Aber nimm einen aus deiner ecke wo du vorbeifahren kannst.
Frag am besten mal ob nich einer hier einen laden in deiner nähe empfehlen kann...

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
da will ich gleich mal meine frage mit einwerfen:

wo kann ich kühlernetze kaufen zum selberbau?

mein kühlerbauer gibt die net raus und auch keinen lieferanten.

hat da jemand ma ne adresse, oder am besten en onlineshop?

dank, patrick.

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
@king-kalle woher kommste denn genau ?

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
komme aus 59555 lippstadt haben hier son opa der das als hobby wohl noch nen bissl macht

Thema:

Kühlerbau Firma in Nrw gesucht?!?!

Kühlerbau Firma in Nrw gesucht?!?! - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Oben