Kühler

Diskutiere Kühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin Moin! Hab das problem das mein Cali immer sehr schnell sehr warm wird. Hab noch den original Kühler vom Turbo drin und nen EDS LLK, also...
M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!

Hab das problem das mein Cali immer sehr schnell sehr warm wird. Hab noch den original Kühler vom Turbo drin und nen EDS LLK, also wäre da ja noch Platz für nen größeren Kühler ...
Passt denn der Kühler vom 16V ohne weiteres da rein oder nen anderer Kühler der nen bißchen mehr Kühlleistung bringt wie der Originale?

Bei den hohen temperaturen draußen ist meiner selbst bei humaner Fahrt auf der Autobahn bei knapp 90 bis 95 Grad ...
Hab mir schon extra nen Schalter für den Lüfter gelegt und im Stadtverkehr hab ich den Lüfter eigentlich fast permanent laufen ...

Und son 72 Grad Termostat wollt ich mir net reinwerfen, schließlich soll er seine 80-85 Grad haben, da dann aber auch bleiben bzw länger bleiben ...

Wie habt ihr das Problem denn gelöst wenn ihrs denn gelöst habt?! :)

• Kühler

Anzeige

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
ich lass einfach meine kühler vom v6 drin, das müsste reichen, hoffe ich

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hi kannst den kühler vom c20xe nehmen oder vom x20xev.
gruß daniel

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Suche nutzen

zum thema Kühlung gibt es x-Themen!!

NEUER KÜHLER wirkt Wunder :wink:

Thema:

Kühler

Kühler - Ähnliche Themen

C20XE Kühler Lüftet Lauft nicht ab: Hallo Und zwar habe ich das Problem bei meinem XE das der Lüfter nicht anläuft Habe ihn ist 110 Grad gehabt tut sich nix (abgelesen vom Zusatz...
C20XE Kühler Lüfter läuft nicht an!: Hallo Und zwar habe ich das Problem bei meinem XE das der Lüfter nicht anläuft Habe ihn ist 110 Grad gehabt tut sich nix (abgelesen vom Zusatz...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Nimmt er Zündung zurück ?: Servus Also hab nen Calibra Turbo Bj.95 98tkm Lotec Ph. 3 vollausst. 70 hosenrohr endschalld. gr.A anderen luftfilter zündkertzen original WGD...
Oben