kühler

Diskutiere kühler im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Frohe Weihnachten an alle !! wolte mal fragen wenn ich auf xe umbaue (corsa b) welchen kühler brauche ich da von welchem model kann ich den...
S

scharnz

Punkte Reaktionen
0
Frohe Weihnachten an alle !!

wolte mal fragen wenn ich auf xe umbaue (corsa b) welchen kühler brauche ich da von welchem model kann ich den kühler nehmen habe kein bock mir einen für 500€ zu holen (M-TECH)

• kühler

Anzeige

Z

Zion

Punkte Reaktionen
0
Hol Dir am besten einen neuen ausm Zubehör (nicht ATU!) für Corsa/Tigra mit Klima. Der ist völlig ausreichend und kostet normal knapp 100€.

Z

Zion

Punkte Reaktionen
0
Ich würd mir einen neuen holen. Bei den alten weiss man nie so genau, von wann die sind und ob die nicht schon irgendwo zusitzen...

H

Honza

Punkte Reaktionen
0
Corsa B GSi ohne klima reicht auch.

Den mit klima ist gröBer wie eine vom diesel glaube Ich.
MuB meiner auch noch immer einbauen...

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Diesel ist der größte, da noch tiefer als der mit Klima. Breite und Höhe sind gleich.

Aber der für Klima oder GSI langt vollkommen.

H

Honza

Punkte Reaktionen
0
normalen Dieselkühler 650x268x42

GSi mit klima ist ja breiter.
Hast du aber recht das den diesel tiefer ist, habe ich mich nicht nachgeschaut.

Aber den kühler für den 1.5 Td ist noch gröBer: 692X261X38
Normalen diesel kühler ist auch 38mm tief steht hier: www.h-base.nl
Vielleicht abhangig von den Marke kühler.

Ach, macht nichts :D

Thema:

kühler

kühler - Ähnliche Themen

Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Bremssattelhalter Corsa B für die 280mm Bremse.: Hallöchen! Bin auf der Suche nach Bremssattelhalter fürn Corsa B um die 280mm Bremse vom Meriva A /Astra G/H verwenden zu können Mittelstand der...
Oben