Kühler

Diskutiere Kühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Macht es Sinn anstelle des Klima Kühlers einen zweiten Wasserkühler reinzubauen im Cali oder schafft das die Wapu zwecks dem Gegendruck nicht?Oder...
L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Macht es Sinn anstelle des Klima Kühlers einen zweiten Wasserkühler reinzubauen im Cali oder schafft das die Wapu zwecks dem Gegendruck nicht?Oder einen anfertigen lassen der die Breite vom orginal LLK mitnutzt und etwas tiefer ist 1-2 cm das ist ungefähr der Platz zwischen Wasserk. und Klimak.

mfg. Marcel

• Kühler

Anzeige

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
@ Joe

Hast du jetzt einen xe Kühler anstatt des Klima drinnen und beide werden parallel angeströmt?

mfg. Marcel

J

Joe

Punkte Reaktionen
0
Universum, Milchstrasse, Sonnensystem, irgendwo au
Habe den Kühler leider noch nicht drin, aber das kommt noch. Habe aber schon mal mit Reto bei einem Opel-Händler im Lager unter den Kühlern "gewühlt" und einen schönen entdeckt, der sogar einen integrierten Öl/wasserkühler hat. Der passt anstelle des originalen LLK und des Turbo-Kühlers.

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Na da bin ich mal gespannt,da ich versuche in Richtung Thermik die Temperaturen runterzubekommen.max 90°C unter Vollast mit 3.5 wären akzeptabel 100°C so wie es die meißten haben akzeptiere ich nicht.Mehr habe ich mit neuem Kühler und Wapu
bei Phase 1 nicht auf der Bahn bei Vollast und 30° Außentemp.
Aber bei 3.5 wirds wohl dramatisch steigen.

mfg. Marcel

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Nochmal kurz zum Kühler.

Der C20LET hat 1800cm2 Kühlkernfläche.
Der C20XE hat 2000cm2 Kühlkernfläche.
Der C25XE hat 2300cm2 Kühlkernfläche.

Wie jeder sieht hat der LET durch die Bauart bedingt
einen kleineren Kühler als der C20XE.
Nehme mal an das mit dem C25XE Kühler alle Temp probleme weg sind.
Wer hat den schon son Kühler drinn?

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Einer hier im Forum wollte sich doch son C25XE Kühler einbauen.

C20XE Kühler mit Ölkühler??
Hab ich noch nicht gesehen.
Bei welchem Auto? Haste Katalog Nr.?
Interessiert mich jez stark.

Thema:

Kühler

Kühler - Ähnliche Themen

Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Ladeluftkühler Technik: grundlegende fragen: hallo, da ich mich im moment mit dem bau eines eigenen llk beschäftige (keine angst, ich lasse mir da einen bauen und will nix selber brutzeln ;)...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
eds produkte: servus, hab mal ein paar fragen zu meinen sachen die ich jetzt von eds habe, warum ist es ratsahm den LLK schwarz oder dunkel zu lackieren ich...
Oben