Kühler

Diskutiere Kühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin! Sagt mal, ist der Kühler vom LET baugleich mit dem vom 16V? Wenn ja, wo plaziert man den LLK? Wäre für ne Zeichnung oder ein Foto >X-TREEM<...
T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Sagt mal, ist der Kühler vom LET baugleich mit dem vom 16V?
Wenn ja, wo plaziert man den LLK?
Wäre für ne Zeichnung oder ein Foto >X-TREEM< dankbar!!! :D :p

• Kühler

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi...
willkommen im forum...
muss dich leider auf die suchfunktion verweisen..das thema wurde schon x-mal durchgekaut ;)

Thema:

Kühler

Kühler - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben