Kühler undicht?

Diskutiere Kühler undicht? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; moin ich dreh ab jetzt habe ich nicht nur ein ölleck jetzt tropft auch noch kühlflüssigkeit vorne im kühler bereich (bild ist der kühler unten...
H

Helicup

Punkte Reaktionen
0
moin

ich dreh ab jetzt habe ich nicht nur ein ölleck jetzt tropft auch noch kühlflüssigkeit

vorne im kühler bereich (bild ist der kühler unten rechts)

gibt es da bei den opcs heufig prob mit den kühlern?

mir ist vor einem monat ein kleiner kühlschlauch geplatzt der vom turbo zum auffühlbehälter

der ist aber wieder dicht kann man im kühlsystem zuviel druck haben?

mfg

Anhänge

• 20161122_153546.jpg
    20161122_153546.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 34
Thema:

Kühler undicht?

Kühler undicht? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ölverlust Motor +Kühlwassergeruch: Hallo Leute, ich hab da ne ewige Baustelle... Astra G Turbo Coupe Z20LET Bj 2001 Fgst Nr.....072B000016 ich bin ziemlich eingebunden mit dem...
P1106 Ladedruckproblem: Hi liebe Community, ich habe folgendes Problem: p1106 Ladedrucksignal nicht im sollbereich - vorhanden Mein turbo baut kurz seine 0,8 Bar auf...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Oben