Kühler probleme...

Diskutiere Kühler probleme... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus der vorbesitzer (keine ahnung warum) hat den anschluß am kühler oben links abgesägt jetzt ist er nur noch ca 1-1,5cm lang jetzt rutscht...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

der vorbesitzer (keine ahnung warum) hat den anschluß am kühler oben links abgesägt
jetzt ist er nur noch ca 1-1,5cm lang jetzt rutscht mir immer der schlauch runter da die nase ja auch weg ist
hab auch schon eine teure klemme geholt hilft aber nichts zusätzlich geklebt hat jetzt einen monat gehalten doch heute ist er wieder runter

welchen kleber kann ich verwenden der hitze und wasserfst ist?
baukleber müßte doch gehen er ist bis 150° temp beständig dieser wird aber richtig hart

mfg

Marco

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Oder machst es mit nem Heißluftfön richtig weich und drückst ein Stück Flachmaterial drauf, vielleicht kannst Du so einen neuen Wulst erzeugen.

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

also ich würd an deiner stelle auch gleich den kühler tauschen wenn du noch einen hast. da haste 100% erfolg. bei allen anderen methoden weißte nie obs wirklich dicht wird und auch auf dauer hält.
wir kennen es doch alle. erst probieren wirs mit den wenig aufwand-methoden die meist zu keinem erfolg führen. schlußendlich sagen wir dann, hätte ich das doch gleich richtig gemacht...

außerdem haste dann zeit den anschluß am alten kühler richtig instandzusetzen...denn wenn er ausgebaut ist, dann ergeben sich neue möglichkeiten des arbeitens (mehr platz ;) ).

tschau norman

Thema:

Kühler probleme...

Oben