Kühler für Kadett 1.8 90PS Bj.:91

Diskutiere Kühler für Kadett 1.8 90PS Bj.:91 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche nen Kühler für nen 91er Kadett 1.8 90Ps. Bitte nur Dichte anbieten.
T

T_U_R_B_O-ötzi

Punkte Reaktionen
0
Suche nen Kühler für nen 91er Kadett 1.8 90Ps. Bitte nur Dichte anbieten.

Thema:

Kühler für Kadett 1.8 90PS Bj.:91

Kühler für Kadett 1.8 90PS Bj.:91 - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Drehgestell für Kadett D: hallo Suche ein Drehgestell für meinen Kadett D für Unterbodenarbeiten bzw Karroseriearbeiten. Wer was da hat bitte melden. gruß Mika
Oben