kühler aus nem cali 16 v oder turbo

Diskutiere kühler aus nem cali 16 v oder turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; mein kühler aus meinem cali is hin und muss dringend neu werden . der 16v is allerdings in ner turbokarosse drin . wer also was liegen hat sei es...
M

millibarus

Punkte Reaktionen
0
mein kühler aus meinem cali is hin und muss dringend neu werden .
der 16v is allerdings in ner turbokarosse drin .
wer also was liegen hat sei es nun aus nem turbo oder 16v bitte per pn

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
ich hab beides da!

einen origianlen aus einem Turbo und einen 16V Kühler (neuwertig aus dem Zubehör)

melde dich einfach!

K

kadettc20let+

Punkte Reaktionen
0
hab ich auch noch
40€ inc versand

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hab auch einen vom vectra 16v!

bei interesse bitte perpn melden
wäre abzholen in duisburg oder versand!

Thema:

kühler aus nem cali 16 v oder turbo

kühler aus nem cali 16 v oder turbo - Ähnliche Themen

Biete Opel Tigra 1,6l und einen Cali Turbo: Hallo Meine Freundin will ihren Tigra verkaufen wegen einem größerem Fzg Anschaffung...
Verkaufe einen Calibra Turbo 4x4: Servus Leute, ich biete hier einen Originalen Calibra Turbo eines Kollegen an. Der Wagen soll in gute Hände da noch ein wenig was drann zu tun...
Racimax Anzeige, Bastuck Endtopf, Schwarze Scheinwerfer, z20let ventildeckel usw.....: Hi Hab hier noch Paar Teile wo wegsollen, brauche Platz!! Racimex Ladedruckanzeige 20,- Sandtler Wassertemperaturanzeige, kann auch als öl...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Oben