KS859 Zylinderkopf, Schaftdicht.neu, Öl-im-Wasser-repariert?

Diskutiere KS859 Zylinderkopf, Schaftdicht.neu, Öl-im-Wasser-repariert? im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, mit nockenwellen-böcke, die ventile, federteller, ventilkeile, hydrostößel und das temperaturgeber-gehäuse. nicht dabei sind die...
C

c40let

Punkte Reaktionen
0
hallo,

mit nockenwellen-böcke, die ventile, federteller, ventilkeile, hydrostößel und das temperaturgeber-gehäuse.

nicht dabei sind die nockenwellen.

vb: 200€
am liebsten abholung, dennoch versicherter versand für 10€ möglich

Thema:

KS859 Zylinderkopf, Schaftdicht.neu, Öl-im-Wasser-repariert?

KS859 Zylinderkopf, Schaftdicht.neu, Öl-im-Wasser-repariert? - Ähnliche Themen

C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
KS859 Zylinderkopf bearbeitet mit Nocken mechanisch: Verkaufe einen frisch überholten Zylinderkopf KS859 mit XXL Bearbeitung, mit Nockenwellen und mechanischem Ventiltrieb für Dauerdrehzahlen bis...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben