ks700 zylinderkopf noch nie geplannt

Diskutiere ks700 zylinderkopf noch nie geplannt im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete hier ein ks700er kopf an der noch nie geplant wurde komplett mit hydros und let nockenwellen 300€ auf soviele anfragen setz ich hier mal...
Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
biete hier ein ks700er kopf an der noch nie geplant wurde

komplett mit hydros und let nockenwellen

300€

auf soviele anfragen setz ich hier mal einige bilder vom kopf

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ACHTUNG: Da es schon wieder vermehrt Beschwerden über den User Birol gibt, dass Teile auch nach Wochen nicht ankommen und geschweigen denn das Geld zurück gezahlt wird, wird der User nun endgültig aus dem Forum ausgeschlossen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ACHTUNG: Da es schon wieder vermehrt Beschwerden über den User Birol gibt, dass Teile auch nach Wochen nicht ankommen und geschweigen denn das Geld zurück gezahlt wird, wird der User nun endgültig aus dem Forum ausgeschlossen.

BITTE KEINE ANGEBOTE VON DEM USER ANNEHMEN!

Thema:

ks700 zylinderkopf noch nie geplannt

ks700 zylinderkopf noch nie geplannt - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben