KS700 Zylinderkopf, C20Let Steuergerät
Diskutiere KS700 Zylinderkopf, C20Let Steuergerät im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Haudi,
hab noch ein ks700 übrig komplett mit ventilen etc. Planen, einschleifen und neue schaftis und wieder einsatzbereit!
150€
Serien c20lez stg...
Haudi,
hab noch ein ks700 übrig komplett mit ventilen etc. Planen, einschleifen und neue schaftis und wieder einsatzbereit!
150€
Serien c20lez stg pj! Funktioniert 1a. Wurde schon geöffnet!
220€
-
Thema:
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :)
C20let
Zylinderkopf:
KS 859
Kanäle original
Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...