KS Kopf instandsetzen

Diskutiere KS Kopf instandsetzen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, den Ölwasserriss außerhalb des Zylinderkopfes zu umgehen ??? Gibt es darüber Bilder oder hat...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, den Ölwasserriss außerhalb des Zylinderkopfes zu umgehen ???

Gibt es darüber Bilder oder hat jemand sowas schon gesehen ???

MfG Simon :roll:

F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Simon!

Der Arno hat in der Beschreibung seiner Reparaturmethode ein Konkurrenzunternehmen erwähnt, welches eine Ölleitung aussenrum führt. er hält das aber für potenziell unsicher, weil eine platzende Leitung Öl auf den heissen Turbo pritscheln lassen könnte. Frag ihn mal....

mfg

francis

Thema:

KS Kopf instandsetzen

KS Kopf instandsetzen - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben