Ks 859

Diskutiere Ks 859 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi zusammen, ich suche für meinen Kumpel so einen Kopf für den c20xe. Sollte in gutem Zustand sein. Gerne auch ein kompletter Motor mit dem...
K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich suche für meinen Kumpel so einen Kopf für den c20xe. Sollte in gutem Zustand sein.

Gerne auch ein kompletter Motor mit dem Kopf, auch mit vielen km.

Einfach mal alles anbieten.

Mfg Rainer

Zuletzt bearbeitet:
  • Ks 859

Anzeige

Thema:

Ks 859

Ks 859 - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben